Über uns

1996 gründete Peter Hall sein erstes IT Unternehmen "ProTeam ..... OG" mit seinem damaligen Partner Johannes M., nebenbei studierte er ab 1997 an der Fachhochschule, damals noch am Techno-Z in Itzling, welches er 2001 positiv abschloss. Von hier an führte Peter Hall die Firma alleine als Einzelunternehmen weiter und nannte es fortan c4it.

2006 entschloss sich c4it in Brasilien eine Filiale zu eröffnen um dort Fuß zu fassen und günstig programmieren zu lassen. Nach drei Jahren verkaufte das Unternehmen allerdings die Tochtergesellschaft in Brasilien wieder, da die arbeitskulturellen Unterschiede doch zu groß waren und die Ergebnisse letztlich nicht den Erwartungen entsprachen.

Seither konzentriert sich c4it wieder auf Österreich, besonders Salzburg, aber auch im bayrischen Raum bis München. c4it arbeitet ohne Angestellte allerdings mit unterschiedlichen Partnern und Freelancern zusammen. So kann ein großes Repertoire an Anforderungen abgedeckt werden.